Videoüberwachung mit Netzwerktechnik
Random header image... Refresh for more!

Ksenos Software für die Videoüberwachung

Die Firma Valvova Oy/Ltd. aus Turku in Finnland hat eine interessante Software für die Videoüberwachung entwickelt. Diese finnische Firma hat sich auf professioenelle Videoüberwachung spezialisiert und ist im skandinavischen wohl bekannt.

Die Ksenos VMS Videoüberwachungssoftware wird seit 2002 kontinuerlich weiterentwickelt. Valvova bietet hier ein qualitativ sehr hochwertiges und im internationalen Vergleich sehr konkurrenzfähiges Produkt an. Die Ksenos VMS-Software ist sehr übersichtlich und damit gut bedienbar. Das Softwaredesign wurde von Anfang an auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden ausgerichtet. Die Ksenos VMS Software für die Videoüberwachung ist in Verbindung mit hochwertigen Recordern, IP-Kameras und anderen Komponenten eine sehr gute Investition.

Weitere Infos hier: Ksenos Software für die Videoüberwachung

Ksenos - Software

Ksenos – Software für Videoüberwachung aus Finnland

0 comments

There are no comments yet...

Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment

WP-SpamFree by Pole Position Marketing